....Deighton Announces Partnership with Atkins SNC-Lavalin Group..Deighton gibt Partnerschaft mit Atkins SNC-Lavalin Group bekannt....

....

Deighton have signed a partnership agreement with Atkins SNC-Lavalin Group that strengthens Atkins’ digital asset management offering in the UK and better enables clients to make the right decisions at the right time, to deliver an improved experience for road users.

The partnership provides an end-to-end solution that meets the needs of clients, such as transport agencies, with an enterprise solution that seamlessly integrates their asset portfolio with strategic recommendations and day-to-day work. dTIMS (Deighton Total Infrastructure Management System) provides this solution, enabling Atkins to support clients in locating, maintaining, rehabilitating and managing their infrastructure assets throughout their life-cycle.

..

Deighton und Atkins SNC-Lavalin Gruppe haben einen Partnerschaftsvertrag, welcher Atkins' digital-Asset-Management-Angebot im Vereinigten Königreich stärkt und unseren gemeinsamen Kunden die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen, um den Strassennutzern ein besseres Fahrerlebnis zu ermöglichen.

Die Partnerschaft bietet eine End-to-End-Lösung, die den Bedürfnissen der Kunden, wie z. B. Strassenverwaltungsbehörden mit einer Enterprise-Lösung, welche nahtlos ihr Asset-Portfolio mit strategischen Empfehlungen mit der tägliche Arbeit des Betriebsdienstes integriert. dTIMS (deighton Total Infrastruktur Management System) bietet diese Lösung, so dass Atkins seine Kunden bei der Lokalisierung, Erhaltung, Sanierung und Verwaltung ihres Infrastruktur-Vermögens, während ihres gesamten Lebenszyklus, unterstützen kann.
....

Over the last 20 years we have introduced bold and effective steps towards good asset management in the UK road sector. Our partnership with Deighton further strengthens our digital asset management offering to transform the way the highway service is delivered, enabling our clients to make the most of their assets.
..
In den letzten 20 Jahren haben wir mutige und effektive Schritte in Richtung einer guten Vermögensverwaltung im UK-Straßensektor eingeführt. Unsere Partnerschaft mit Deighton verstärkt unsere digital Asset Management Anstrengungen hilft uns die Art und Weise des Strassenunterhalts zu transformieren und ermöglicht unseren Kunden dadurch, das Beste aus ihrem Strassenvermögen herauszuholen.
....
— Lila Tachtsi, Transport Asset Management Director at SNC-Lavalin’s Atkins business
....
Our company has established itself as one of the world leaders in providing asset management systems for over 30 years. This agreement provides Deighton and Atkins the opportunity to introduce to the UK market a solution which combines both global best practices in digital asset management with UK specific expertise through Atkins.
..
” Unsere Firma etablierte sich in den letzten 30 Jahren als eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Bereitstellung von Asset-Management-Systeme. Dieses Abkommen erlaubt es den beiden Partnern, sowohl Deighton‘s globale Best-Practices digital Asset Management Angebote im Vereinigten Königreich einzuführen sowie mit dem UK spezifischem Fachwissen von Atkins zu kombinieren.
— Robert DeSanti, Chief Operating Officer at Deighton Associates Limited

About Deighton

Deighton Associates Limited (Deighton) has established itself as one of the world leaders in providing asset management systems and asset management expertise at the strategic, tactical, and operational levels for agencies around the world. Recognized as the premier software product for infrastructure asset management, dTIMS® is used to manage large infrastructure networks in Africa, Asia, Australia, Canada, Europe, New Zealand, and the United States. These infrastructure networks include hundreds of thousands of miles of pavements, thousands of bridges, and millions of wastewater, storm water, and fresh water distribution pipe assets.

www.deighton.com

Über Deighton

Deighton Associates Limited (Deighton) etablierte sich als eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Bereitstellung von Asset-Management-Systemen und Asset-Management-Kompetenzen auf strategischer, taktischer und operativer Ebene für Strassenverwaltungen auf der ganzen Welt. Anerkannt als ein führendes Software-Produkt für Verwaltung von Infrastrukturanlagen, wird dTIMS® verwendet, um große Infrastrukturnetze in Afrika, Asien, Australien, Kanada, Europa, Neuseeland und den Vereinigten Staaten zu verwalten. Diese Infrastrukturnetzwerke enthalten hunderte von Tausenden von Kilometern von Straßen Kilometern, Bürgersteigen, Tausende von Brücken, und Millionen von Abwasser-, Regenwasser- und Frischwasserrohren.

www.deighton.com

About Atkins

Atkins is a leading provider of transport asset management services in the UK, developing national best practice in strategic asset management, data collection and analytics, deterioration modelling and decision making.

www.atkinsglobal.com

Über Atkins

Atkins ist ein führender Anbieter von Transport-Asset-Management-Dienstleistungen in Großbritannien, welcher sich darauf spezialisiert hat, nationale Best-Practice in den Bereichen des strategischen Asset-Management, der Datenerfassung und Daten-Analyse, der Verhaltens-Modellierung und Entscheidungsfindung zu entwickeln.

www.atkinsglobal.com